Arbeitskräfte im Ausland
Sie suchen qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihre Niederlassung in Asien, Ihre Tochtergesellschaft in Frankreich oder Ihr Joint Venture in Lateinamerika?
Internationale Vermittlung
Sie planen den Aufbau eines neuen Betriebes im Ausland? Dafür suchen Sie Fach- und Führungspersonal aus Deutschland und lokale Fachkräfte in Ihrem Zielland?
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des internationalen Arbeitgeberservice kennen die Länder und Arbeitsmärkte! Wir finden für Sie die geeigneten Fachkräfte.
Dienstleistungsangebot:
- Veröffentlichung Ihrer Stellenangebote auf unseren Websites von sehr großer Reichweite,
- Vorauswahl der Bewerberinnen und Bewerber, auf Wunsch umfassendes Bewerbungsmanagement,
- Organisation von Auswahlveranstaltungen,
- Vorbereitung der Kandidaten durch präzise Information über die Lebens- und Arbeitsbedingungen im Zielland,
- Veranstaltung von Jobmessen, auf denen Sie Ihr Unternehmen präsentieren.
Managementvermittlung
Die Managementvermittlung der ZAV berät Unternehmen zu allen Fragen des Arbeitsmarktes für Führungskräfte der oberen und obersten Leitungsebene. Sie bietet ihren unabhängigen Service bei der Suche und Auswahl von Führungskräften aller wesentlichen Funktionsbereiche in Industrie, Handel, Dienstleistung, IT, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Dafür steht ihr ein Bewerberpool zur Verfügung, der mehrere tausend Führungskräfte umfasst. Die schnelle und zugleich diskrete Präsentation von passgenauen Bewerberprofilen zeichnet die Managementvermittlung aus.
Centrum für internationale Migration und Entwicklung (CIM)
Das „Centrum für internationale Migration und Entwicklung – CIM“ in Frankfurt am Main, verfügt über einen Pool von rückkehrinteressierten Fachkräften aus den verschiedensten Entwicklungs-, Schwellen- und Transformationsländern. Diese haben in Deutschland studiert und / oder hier berufliche Erfahrung gesammelt und suchen in ihren Heimatländern eine berufliche Perspektive.



Bundesagentur für Arbeit
E-Mail