Berufsberatung

Noch keinen Plan für deine Zukunft?  Wir unterstützen dich!

Die Berufsberatung

Die Berufsberatung an Mülheimer SchulenDie Berufsberatung an Oberhausener Schulen

Du bist dir noch nicht sicher was du nach der Schule machen möchtest, oder suchst eine Ausbildung?
Wir beraten und unterstützen dich gern!

#Bewerbungsmappencheck
Du brauchst Unterstützung bei deiner Bewerbung melde dich bei uns und wir checken sie gemeinsam. Hinterlass uns eine „Sprachnachricht“ 0208 8506 112 – Wir melden uns bei dir!

Finde deine Berufung! #AusbildungKlarmachen
Auf der Webseite #AusbildungKlarmachen werden übersichtlich an einem Ort alle wichtigen Informationen und Angebote rund um das Thema Ausbildung gebündelt: von Tipps für die Berufswahl und dem Online-BerufserkundungstoolCheck-U“ über das persönliche Gespräch mit der Berufsberatung – zum Beispiel per Videoberatung – bis hin zu mehr als 100.000 Ausbildungsplatzangeboten aus der BA-Jobbörse. Reinschauen lohnt sich also!

Alle Veranstaltungen findest Du in der Veranstaltungsdatenbank