Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Piwik. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

Profil

Die Inbox ist ein gesichertes Postfach in Ihrem Kandidatenprofil, in dem Sie Neuigkeiten zum Stand Ihrer Bewerbungen erhalten. Per E-Mail werden Sie informiert, wenn eine neue Nachricht für Sie hinterlegt wurde. Die Inbox finden Sie nach der Anmeldung im Bewerbungsportal in Ihrem Kandidatenprofil. Um die Nachricht lesen zu können, klicken Sie den Inhalt in der Zeile „Betreff“ an.

Bitte markieren Sie den Link aus dem Anhang der E-Mail komplett und kopieren diesen in die Browserzeile, um sich anzumelden.

Nach der Anmeldung im Bewerbungsportal können Sie sich über den Reiter „Stellenangebote“ -  „Einrichten des Jobagenten“ einen Jobagenten mit den gewünschten Suchkriterien anlegen und speichern. Der Jobagent informiert Sie automatisch per Mail, wenn eine passende Stellenanzeige veröffentlicht wurde.

Nach Anmeldung im Bewerbungsportal können Sie in Ihrem „Kandidatenprofil“ jederzeit Ihre Registrierung und alle eingegebenen Daten löschen. Bitte beachten Sie, dass Sie mit dieser De-Registrierung auch gleichzeitig alle Ihre aktuellen Bewerbungen löschen, sodass diese nicht mehr von uns im laufenden Verfahren berücksichtigt werden können. Diesen Schritt können Sie nicht rückgängig machen. Wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben möchten, ist eine Neueingabe Ihrer Daten erforderlich.

Aktuelle Versionen des Mozilla Firefox, Internet Explorer, Google Chrome werden vom System unterstützt. Bei der Verwendung älterer Versionen beziehungsweise anderer Web-Browser wie zum Beispiel Safari oder Vivaldi kann es zu Störungs-/Fehlermeldungen kommen. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Firewall-Einstellungen beziehungsweise Ihre Anti-Virus-Software, da es in bestimmten Fällen beziehungsweise Konstellationen zu Störungen kommen kann. Um neue Fenster öffnen zu können, stellen Sie bitte sicher, dass der Pop-UpBlocker deaktiviert ist.