Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Apotheker (m/w/d) in Anstellung mit Übernahmeoption gesucht

Apotheker (m/w/d) in Anstellung mit Übernahmeoption gesucht

Kopfbereich

Arbeit
Apotheker/in
Apotheker (m/w/d) in Anstellung mit Übernahmeoption gesucht
Dörte Rehmert e.K. Wagrien-Apotheke
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Lensahnab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: gemäß Tarif

Für unsere gut geführte Apotheke im schönen Ostholstein mit Fehmarn- und Ostseenähe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Apotheker/in (m/w/d). Unsere Apotheke zeichnet sich vor allem durch das tolle Team aus, in welchem ZUSAMMENHALT groß geschrieben wird. Da wir ein Filialverbund aus 3 Apotheken sind, findet auch ein reger Austausch zwischen den Filialen statt. Unser Kundenstamm ist sehr nett und weiß die kompetente Beratung der PTAs und Apotheker*innen zu schätzen. Durch eine onkologische Praxis im Haus haben wir auch Kunden mit speziellem und intensiviertem Beratungsbedarf. Unsere moderne Apotheke verfügt über eine große Produktauswahl und erfüllt u.a. durch einen Kommissionierer und ein NIR-Gerät neueste Standards. Außerdem beliefern wir schon das E-Rezept.

Um immer up to date zu bleiben, werden auch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten von uns gefördert. Unsere Benefits sind E-Bikeleasing, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, 13. Gehalt und natürlich flexible Arbeitszeiten. Wir versuchen immer auf die Bedürfnisse eines jeden einzugehen und das Machbare zu ermöglichen.

Egal ob alter Hase, frisch im Beruf oder Solistin oder auch als Apothekerinnen-Duett

  • wir sorgen für eine gute Einarbeitung um den Start so einfach wie möglich zu machen.

Wenn du also fröhlich, aufgeschlossen, teamfähig und offen für Neues bist,
suchen wir genau DICH!

Wir würden uns freuen, dich persönlich kennenzulernen und freuen uns auf deine Bewerbung.

Dein Team der Wagrien-Apotheke

Arbeitsorte