Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter/innen m/w/d Apotheken-Außendienst

Mitarbeiter/innen m/w/d Apotheken-Außendienst

Zuletzt bearbeitet: 17.06.2022
Veröffentlicht: 31.05.2022

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

Vollzeit

Eintrittsdatum:

ab sofort

Arbeitsort:

mehrere Arbeitsorte

Stellenbeschreibung

smartline - health is our passion Wir sind ein erfolgreicher Vertriebsdienstleister im Pharma- und Apothekenumfeld. Wir vertreten namhafte Firmen mit einem interessanten Produktportfolio und einem etablierten Kundenstamm. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch weitere außendiensterfahrene Mitarbeiter/innen m/w/d im Apotheken-Außendienst für den Besuch bei Apotheken und Reformhäusern Jeweils eine/n Mitarbeiter/in m/w/d für folgende Regionen: - Oberbayern, Regierungsbezirk Schwaben mit Teilen Allgäu und Teile der Stadt München - bevorzugter Wohnsitz Großraum Landsberg / Starnberg / Augsburg / Fürstenfeldbruck - Nordrhein-Westfalen - bevorzugter Wohnsitz im Großraum Solingen, Remscheid Je nach Wohnort und Einsatzort fallen einzelne Übernachtungen an. Ihre Aufgaben: Vertrieb von hochwertigen Produkten im Pharma- und Apothekenumfeld wie z.B. Nahrungsergänzungsmittel, Vitaminpräparate, Nagelpflegeprodukte, u.v.m., Vertrieb von OTC-Artikeln an Apotheken und Fachdrogerien / Reformhäuser Das sind Sie: - Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, sind leistungsorientiert und zuverlässig. - Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Vertrieb - Sie sind kontaktfreudig - Sie arbeiten gerne im Team und können sich selbst organisieren - Vielleicht waren Sie z.B. als PTA oder PKA in der Apotheke tätig? Dies ist von Vorteil, da Sie dann mit den betriebsinternen Strukturen vertraut sind. Oder Sie waren bereits im Apotheken-Außendienst tätig? Dies ist von Vorteil, aber kein Muss - Sie haben den Pkw-Führerschein - Sie sind bereit auch mal die eine oder andere Übernachtung zu machen Da Sie für uns als motivierte Persönlichkeit zählen, bieten wir auch gern Quereinsteigern (m/w/d) eine Chance -eine entsprechende Einarbeitung erfolgt! Das bieten wir Ihnen: - ein angenehmes, sympathisches Arbeitsumfeld - namhafte Vertriebsmarken als Basis für Ihren Erfolg - das gemeinsame Ziel etwas erreichen zu wollen - eine leistungsgerechte attraktive Vergütung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre postalische Bewerbung!

Anforderungen an den Bewerber

Fähigkeiten:

  • Wirtschaft, Verwaltung
    Erweiterte Kenntnisse
    Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken:

  • Selbständiges Arbeiten
  • Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Kundenorientierung

Führerscheine:

  • Zwingend erforderlich
    Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)

Fahrzeug erforderlich:

Ja

Reise-/Montagebereitschaft:

Zeitweise

Arbeitsorte

  • Augsburg, Bayern
  • Starnberg
  • Solingen

Arbeitgeber

Heiko Böhmer SMARTline Consulting

Firmenadresse:

Fabrikstr. 62 88171 Weiler-Simmerberg

Betriebsgröße:

weniger als 6

Branchengruppe:

Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel

Branche:

Großhandel mit kosmetischen Erzeugnissen und Körperpflegemitteln

Weitere Informationen

Logo der Bundesagentur für Arbeit

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.

Alternativberufe:

  • Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in
  • Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r

Befristung:

Unbefristet

Anzahl freier Stellen:

3

Arbeitszeitmodell:

  • Vollzeit

Quelle des Stellenangebots:

arbeitsagentur.de

Referenznummer:

10000-1189464542-S