Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Veranstaltungskoordinator (m/w/d) in Vollzeit gesucht

Veranstaltungskoordinator (m/w/d) in Vollzeit gesucht

Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022
Veröffentlicht: 06.07.2022

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

Vollzeit

Eintrittsdatum:

ab sofort

Arbeitsort:

Bad Lippspringe

Stellenbeschreibung

Sie sind eine offene und herzliche Persönlichkeit, leidenschaftliche Gastgeber/in und verlieren auch in stressigen Situationen nicht so leicht den Überblick? Die Arbeit in einem gut gelaunten und motivierten Team ist für Sie wichtig? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen Verstärkung: Veranstaltungskoordinator (m/w/d) in Vollzeit (40h / Woche) Das 4,5 Sterne Best Western Premier Park Hotel verfügt über 135 Zimmer und 12 Tagungs- sowie Banketträume. Sie unterstützen das Veranstaltungs-Team im Bereich Bankettveranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstage, Events), Tagungen und Übernachtungsgruppen. Ihre Arbeitszeit richtet sich nach den Veranstaltungen, Absprachen sowie dem Bedarf im Hotel. Das wünschen wir uns von Ihnen: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (gerne in der Hotellerie oder Gastronomie) die ehrliche Leidenschaft dafür, ein herzlicher Gastgeber für unsere Gäste zu sein ein gutes Gespür für Details und für die Bedürfnisse unserer Gäste professioneller Umgang mit Hotelsoftware (Opera Xpress wünschenswert) sowie MS Office Produkten gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellung von Veranstaltungsangeboten & -verträgen (Tagungen, Bankettveranstaltungen, Übernachtungsgruppen) Eingabe und Pflege der Zimmerkontingente für Veranstaltungen (Opera Xpress) Detailabsprache der Veranstaltungen/Tagungen Rechnungsstellung für Veranstaltungen/Tagungen Hauptansprechpartner vor, während und nach der Veranstaltung/Tagungen (häufig samstags) Tagungs- und Veranstaltungsbetreuung im Hotel Kommunikation mit allen Abteilungen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Das können Sie bei uns erwarten ein attraktives Gehalt nach den neuen DEHOGA-Tarifen einen gesicherten Arbeitsplatz in einer verantwortungsvollen Position ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen kostenfreie Personalgetränke während der Dienstzeiten (auch Kaffeespezialitäten) kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeitervorteile und Vergünstigungen bei Übernachtungen innerhalb der Best Western Hotel-Gruppe sowie eine Vielzahl von Mitarbeiterrabatten in unserem Hotel attraktive Sonderkonditionen und Rabatte bei ausgewählten Partnern und diversen Top-Marken Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individualität & Flexibilität eines privat geführten Unternehmens flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Anforderungen an den Bewerber

Berufserfahrung:

Mit Berufserfahrung

Sprachen:

  • Erweiterte Kenntnisse
    Englisch

Führungsverantwortung:

Nicht erforderlich

Arbeitsorte

  • Peter-Hartmann-Allee 4, 33175 Bad Lippspringe

Arbeitgeber

Parkhotel Bad Lippspringe GmbH & Co.KG

Firmenadresse:

Peter-Hartmann-Allee 4 33175 Bad Lippspringe

Betriebsgröße:

zwischen 51 und 500

Branchengruppe:

Hotel, Gaststätten, Tourismus, Kunst, Kultur, Freizeit

Branche:

Hotels (ohne Hotels garnis)

Weitere Informationen

Logo der Bundesagentur für Arbeit

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.

Tarifvertrag:

DEHOGA

Befristung:

Unbefristet

Anzahl freier Stellen:

1

Arbeitszeitmodell:

  • Vollzeit

Quelle des Stellenangebots:

arbeitsagentur.de

Referenznummer:

10000-1190022176-S