Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Zuletzt bearbeitet: 29.11.2022
Veröffentlicht: 30.08.2022

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

Vollzeit

Eintrittsdatum:

ab sofort

Arbeitsort:

Augsburg, Bayern

Stellenbeschreibung

HC24 ist die Adresse für Mieter und Vermieter im Bereich komfortables, möbliertes Wohnen auf Zeit in Deutschland. Wir sind ein Netzwerk von 16 Agenturen in Deutschland und vermitteln möblierte Wohnungen, schicke City-Apartments oder komplett ausgestattete Häuser an (internationale) Geschäftsreisende und Privatpersonen- einfach, flexibel und bedarfsgerecht. Du suchst eine neue Herausforderung in einem dienstleistungsorientierten Betrieb? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Für unsere Agentur in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Mitarbeiter(in) in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit. Zu deinen Aufgaben zählen: - die Büroorganisation - die Betreuung des Empfangs und die Annahme der Telefonanrufe - die Unterstützung unseres Teams bei der Vermittlung möblierter Wohnobjekte - die Betreuung von nationalen und internationalen Kunden  - die Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter - die Pflege unserer Datenbank - die Erstellung von Inventarlisten und Exposés - die Organisation und die Durchführung von Objektbesichtigungen und Wohnungsübergaben Dein Profil: - Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung, vorzugsweise im dienstleistungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. Hotellerie (Empfang, Reservierung), Tourismus, Immobilienbranche, Vertrieb, Kundenbetreuung - Du interessierst Dich für Immobilien, Design und Interieur - Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast viel Freude am direkten Kundenkontakt - Du hast ein überzeugendes und kompetentes Auftreten und gehst selbstbewusst auf Kunden zu - Du zeigst Eigeninitiative und Engagement und bist gut organisiert - Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Du hast mehrjährige und gute EDV Kenntnisse - Du besitzt einen PKW Führerschein - Du hast gute Laune und Spaß an der Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und einem tollen Team Das bieten wir dir: - eine Mitarbeit in einem tollen und konstanten Team, in dem sich jeder wohlfühlt - ein großes Maß an Freiheit, den eigenen Bereich zu strukturieren und Raum für Weiterentwicklung - eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt - eine Festanstellung in Vollzeit - geregelte Arbeitszeiten  - ein modernes und großzügiges Büro in zentraler Lage - Firmeneigene PKW - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt: Bewirb Dich in ein motiviertes Team das gemeinsam stark ist und Spaß an der Arbeit hat. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (ausschließlich per E-Mail) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Anforderungen an den Bewerber

Berufserfahrung:

Berufseinsteiger

Fähigkeiten:

  • IT, DV, Computer
    Erweiterte Kenntnisse
    E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
  • Wirtschaft, Verwaltung
    Zwingend erforderlich
    Kundenberatung, -betreuung
    Erweiterte Kenntnisse
    Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken:

  • Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Kundenorientierung

Sprachen:

  • Expertenkenntnisse
    Deutsch, Englisch

Führerscheine:

  • Zwingend erforderlich
    Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)

Fahrzeug erforderlich:

Nein

Führungsverantwortung:

Nicht erforderlich

Arbeitsorte

  • Bürgerm-Bohl-Str 26, 86157 Augsburg, Bayern

Arbeitgeber

HC24 GmbH & Co. KG Niederlassung HC24 Augsburg

Firmenadresse:

Bürgerm-Bohl-Str 26 86157 Augsburg, Bayern

Betriebsgröße:

weniger als 6

Branchengruppe:

Banken, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Versicherungen

Branche:

Vermittlung von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen für Dritte

Weitere Informationen

Logo der Bundesagentur für Arbeit

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.

Alternativberufe:

  • Vertriebsassistent/in
  • Immobilienkaufmann/-frau

Vergütung:

nach Vereinbarung

Befristung:

Unbefristet

Anzahl freier Stellen:

1

Arbeitszeitmodell:

  • Vollzeit

Weitere Informationen zur Arbeitszeit:

Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag: 9 – 17 Uhr Freitag: 9 – 15:30 Uhr

Quelle des Stellenangebots:

arbeitsagentur.de

Referenznummer:

10000-1190053122-S