Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Sachbearbeiter/in für Mitgliederberatung (m/w/d)
Sachbearbeiter/in für Mitgliederberatung (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sachbearbeiter/in für die Mitgliederberatung
Seit 1991 betreuen wir derzeit ca. 3.000 Mitglieder in den Landkreisen Meißen, Leipzig, Görlitz, Nord- und Mittelsachsen.
Ihre Aufgaben:
• Prüfen von Betriebskostenabrechnungen
• Prüfen von Modernisierungsabrechnungen
• Datenerfassungen
• Beratungen von Mitgliedern in unseren Beratungsstellen, per mail und telefonisch
• Begleitung von Mitgliedern bei Wohnungsübergaben
• Wohnungsbesichtigungen und Belegeinsichtnahmen
Ihre Qualifikation:
• Kaufmann/-frau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
• Immobilienkaufmann/Kauffrau
• oder ähnliche Qualifikation oder Berufserfahrung
Wir bieten:
• 15 bis 25 Stunden / Woche
• Gleitzeit (Arbeitszeitkonto)
• 22 Tage Urlaub pro Jahr
Ein PKW muss vorhanden sein, Fahrtkosten werden erstattet.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen senden Sie nur per mail an Herrn Schade (schade@mieterverein-meissen.de). Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden.