Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Assistenz im Event Sales m/w/d

Assistenz im Event Sales m/w/d

Zuletzt bearbeitet: 12.05.2023
Veröffentlicht: 17.04.2023

Typ:

Arbeit

Arbeitszeit:

mehrere Arbeitszeitmodelle

Eintrittsdatum:

ab sofort

Arbeitsort:

Düsseldorf

Stellenbeschreibung

Ohne Dich läuft es nicht bei uns! HOTEL IM STADION Wir suchen genau dich als Mitarbeiter/in: Du magst Teamarbeit! Du bist kommunikativ und schnell am Computer. Du suchst Abwechslung und interessante Aufgaben. Du hast Freude unser Team zu entlasten, arbeitest dich schnell in neue Aufgabenbereiche ein und bist gewohnt dich mit einzubringen und selbstständig Projekte weiter zu entwickeln. Wir arbeiten als Team, immer auf Augenhöhe und verlassen uns aufeinander. Mit unserem HOTEL IM STADION - wo internationale Stars in der Arena Konzerte geben und Fortuna viele Tore schießt - bieten wir eine sehr außergewöhnliche Bühne, auf der wir mit einem starken Team unsere 280 Zimmer & 40 Event Areas betreuen und managen. Die Invictus Games 2023 & EM 2024 sind große Events, auf die wir uns schon heute vorbereiten. Deine Aufgaben • Unterstützung unseres Event Sales Teams bei organisatorischen, administrativen und operativen Aufgaben • Digitale Erfassung von Angeboten & Buchungen • Führen von Statistiken • Allgemeiner Schriftverkehr • Mitarbeit bei spannenden Projekten • Internet Recherchen & Auswertungen • Teilnahme an Meetings • Vorbereitung von Promotion, Fachmessen • Büromanagement • Social Media Pflege Dein Profil • Erfolgreich abgeschlossenes Duales Studium Fachrichtung Marketing, International Business ODER • abgeschlossene Ausbildung im Eventmanagement • Sicherer im Umgang mit EDV & digitalen Medien • Charmante, fröhliche Persönlichkeit • Gewissenhaft & Genauigkeit im Detail • Selbstständige Persönlichkeit • Projekterfahrungen • Deutsch & Englisch in Wort und Schrift • Leidenschaft & Engagement für die Aufgabe BENEFITS - die in Dein Leben passen ✓ Orientierungstage zum Einstieg ✓ Kostenfreies Parken in der Hotelgarage ✓ Kein Teildienst ✓ Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings ✓ Wunschbuch - Ausgangstage & Urlaub ✓ Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche ✓ Weihnachten & Silvester frei ✓ Sommerfest & Weihnachtsfeier ✓ Übertarifliche Bezahlung ✓ Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus ✓ Powerseller Wettbewerbe ✓ Betreuung von internationalen Sportstars ✓ Internationale Kollegen & Gäste ✓ Förderung von Quereinsteigern ✓ Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit ✓ Management-Trainingsprogramme ✓ Pünktliche Gehaltszahlung ✓ Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung ✓ Sicherer Arbeitsplatz ✓ Gesundheitsförderung Du bringst die fachlichen Voraussetzungen & Erfahrungen mit? Mit dem Profil beschreiben wir Deine Persönlichkeit? Dann direkt bewerben - wir freuen uns auf Dich! BECOME PART OF OUR TEAM!

Anforderungen an den Bewerber

Berufsausbildung/Studium:

  • Veranstaltungskaufmann/-frau
  • Betriebswirt/in (Fachschule) - Event-Management
  • Event-Manager/in

Berufserfahrung:

Mit Berufserfahrung

Persönliche Stärken:

  • Organisationsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Sprachen:

  • Erweiterte Kenntnisse
    Englisch

Führungsverantwortung:

Nicht erforderlich

Arbeitsorte

  • Arena-Str. 3, 40474 Düsseldorf

Arbeitgeber

TULIP INN Düsseldorf Arena GmbH

Beschreibung:

Die Philosophie unseres Hauses vereint Professionalität mit Individualität und ist einzig ausgerichtet auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer internationalen Gäste. Bei uns ist der Gast noch Mensch, fühlt sich wohl und steht im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. 288 Zimmer, BRANCHE Restaurant & Bar, 20 Eventräume bis 1.500 Personen - direkter Blick in die Merkur Spiel Arena. Die Messe und das Kongresszentrum Düsseldorf sind fußläufig zu erreichen. Bei uns macht der Mitarbeiter m/w den Unterschied! Wir suchen für die außergewöhnlichste Event Location, für unser Tulip Inn Düsseldorf Arena hoch motivierte Menschen, die darauf brennen, sich selbst einzubringen.

Firmenadresse:

Arena-Str. 3 40474 Düsseldorf - Stockum

Betriebsgröße:

zwischen 6 und 50

Branchengruppe:

Hotel, Gaststätten, Tourismus, Kunst, Kultur, Freizeit

Branche:

Hotels (ohne Hotels garnis)

Weitere Informationen

Logo der Bundesagentur für Arbeit

Der Arbeitgeber hat die BA mit der Betreuung seines Stellenangebots beauftragt.

Alternativberufe:

  • Hotelkaufmann/-frau
  • Kaufmann/-frau - Marketingkommunikation

Tarifvertrag:

Dehoga

Befristung:

Unbefristet

Anzahl freier Stellen:

1

Arbeitszeitmodelle:

  • Vollzeit
  • Teilzeit

Weitere Informationen zur Arbeitszeit:

40 Wochenstunden VZ, TZ mind. 25 Stunden/Woche

Quelle des Stellenangebots:

arbeitsagentur.de

Referenznummer:

10000-1194007217-S