Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter/in iT-Support

Mitarbeiter/in iT-Support

Kopfbereich

Arbeit
IT-Berater/in
Mitarbeiter/in iT-Support
ProSoft GmbH
Vollzeit
Geretsriedab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Unsere herausragende Stärke als zertifizierter Anbieter von IT-Security und IT-Managementlösungen liegt im gehobenen Produktsupport für unsere internationalen Partner und Kunden. Im IT-Support hast du die Möglichkeit, unsere Lösungen im Pre-Sales zusammen mit unseren Partnern bei großen Unternehmen, Organisationen und Behörden vorab zu präsentieren. Bei Fragen und Störungen während des Produktivbetriebs gewährleistest du im Rahmen des 1st Level Supports die Funktionsfähigkeit unserer Produkte gemäß vereinbarter SLAs. Die hierfür notwendigen Zertifizierungen unserer Hersteller, als auch eventuell fehlende Microsoft-Zertifizierungen, erhältst du natürlich bei uns. Unsere Kunden stammen aus allen Branchen, vom Mittelstand bis hin zu Konzernen und (Bundes-/Landes-)Behörden. 36 von 40 DAX Unternehmen und ca. 5000 Kunden nutzen unsere Lösungen in D, AT und CH. Unser Ziel ist es, mittelfristig Managed IT-Secuity Services für unsere Kunden aufzubauen, um damit die IT-Sicherheit hauptsächlich im Mittelstand zu stärken.

Diese Benefits warten auf dich:
• Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
• Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Ein moderner Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort
• Gründliche Einarbeitung in dein Aufgabengebiet
• Förderung deiner Fähigkeiten und Talente
• Auf dich zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen & Zertifizierungen
• Angenehmes Arbeitsumfeld im Team mit Kollegen, Gesunde Work-Life Balance
• Team Events

So sehen deine abwechslungsreichen Aufgaben bei uns aus:
• Umfangreiche Einarbeitung intern und direkt vom Hersteller
• Du bist verantwortlich für die technische Unterstützung unserer Business-Kunden und Reseller
• Die Informationsbeschaffung in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Herstellern
• Du präsentierst im Rahmen des Pre-Sales auch mal Key-Produkte zusammen mit unseren Partnern bei Konzernen, (Bundes-, Landes-, Kommunale-) Behörden und im Mittelstand
• Du verantwortest und koordinierst zuverlässig die Implementierung unserer Lösungen
• Ob persönlich oder online, mit deiner freundlichen Art bietest du unseren Kunden und Partnern einen zuverlässigen Post-Sales 1st/2nd
Level Support
• Deine hohe Service-Bereitschaft zeigst du auch intern und unterstützt deine Kollegen/innen bei allen Fragen rund um Microsoft Windows, Office, SAP B1 etc.

Du gehörst zur ProSoft Familie, wenn du über folgende Erfahrungen / Fähigkeiten verfügst:
• Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest selbstständig
• Deine hohe Kundenorientierung, Service-Bereitschaft und Motivation zeichnet dich aus
• Du verfügst über sehr gute Windows Kenntnisse (Windows 8-11, Windows Server Betriebssysteme)
• Die Active Directory Verwaltung inkl. Gruppenrichtlinien ist für dich kein Fremdwort
• Deine Erfahrungen im Umgang mit PCs und Business-Software gehen über die Grundkenntnisse hinaus
• Du kannst dich präzise in Wort und Schrift ausdrücken
• Fließende Deutsch- und ordentliche Englischkenntnisse runden dein Profil ab

IT-Support ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges. Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung direkt an den Geschäftsführer Herr R.Korherr

Arbeitsorte