Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Reservations Agent (m/w/d)

Zurück zum Ergebnislisteneintrag

Reservations Agent (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Hotel Bayerischer Hof Gebrüder Volkhardt KG

Besondere Merkmale

  • Schicht/Nacht/Wochenende

Arbeitsort

München

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Reservierungssachbearbeiter/in (Hotel)

Stellenbeschreibung

Das preisgekrönte Traditionsunternehmen Hotel Bayerischer Hof, seit fünf Generationen im Besitz der Familie Volkhardt, gehört zu den führenden deutschen Luxushotels. Gemäß unserer Philosophie EINE WELT FÜR SICH verkörpert das Hotel Bayerischer Hof seit 1841 Luxus, Qualität und erstklassigen Service. Unsere Mitarbeiter bilden das solide Fundament, auf dem unsere Qualität beruht und sind der Grund, warum wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten können. Wir sind stets aktiv auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die Teil unserer Geschichte werden wollen und das Hotel Bayerischer Hof in eine erfolgreiche Zukunft begleiten möchten.

  • Was Sie bei uns erwartet :

  • Annahme und Verbuchung von telefonisch, schriftlich oder per E-Mail erfolgten Reservierungen

  • Abrufen und Bearbeitung von Reservierungen über die verschiedenen Reservierungssysteme (z.B. Opera Cloud)

  • Erfassung und Pflege der Gäste- und Reservierungsdaten

  • Aktiver Verkauf sowie Beratung der Gäste am Telefon hinsichtlich der Zimmerbuchung und des Dienstleistungsangebotes des Hauses

  • Einarbeitung neuer Auszubildender

  • Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards von the leading hotels of the world

  • Was wir uns wünschen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung in der Reservierung wünschenswert

  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Freundliches, offenes und professionelles Auftreten

  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware Opera Cloud

  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen

  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse; alle weiteren Sprachkenntnisse sind von Vorteil

  • Was wir Ihnen bieten:

  • Zugang zu Sportangeboten

  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld

  • Regelmäßige Veranstaltungen und gemeinsame Ausflüge

  • Innerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Subventionierte und bezuschusste Versorgung im Mitarbeiter-Restaurant

  • Gesundheitsförderung (z. B. Gesundheitsaktionen, Sonderkonditionen für Gesundheitschecks)

  • Sie schreiben die Geschichte weiter – als Teil unseres Familienunternehmens

Ihr Kontakt

Hotel Bayerischer Hof
Personalabteilung
karriere@bayerischerhof.de
Promenadeplatz 2-6
80333 München
089 21 20 941

JETZT BEWERBEN

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Hotel Bayerischer Hof Gebrüder Volkhardt KG

Hotel Bayerischer Hof Gebrüder Volkhardt KG

Der Bayerische Hof in München ist eines der wenigen international großen und berühmten Hotels, die noch von der Inhaberfamilie persönlich geführt werden. Die Familie Volkhardt erwarb das zentral am Münchner Promenadeplatz gelegene Haus im Jahre 1897. Über einhundert Jahre später wird das Hotel heute in der vierten Generation erfolgreich in die Zukunft geführt.
Unser Haus verfügt über 350 individuell ausgestattete Zimmer unter denen sich 60 luxuriöse Suiten befinden.
Das Hotel Bayerischer Hot ist Mitglied von Leading Hotels of the World und von Preferred Hotels and Resorts. Zur Unternehmensgruppe gehören auch das Hotel Zur Tenne in Kitzbühel und die Weingroßhandlung Gebrüder Volkhardt.

Informationen zur Bewerbung

Zurück zum Ergebnislisteneintrag