Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Onsite Supporter (gn)
Onsite Supporter (gn)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Grafton rekrutiert seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte im Rahmen der Festanstellung & Arbeitnehmerüberlassung. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber:innen mit unseren Mandanten in 10 verschiedenen Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr Engagement zum Erfolg unserer Kunden beitragen.
Wir suchen für unseren Kunden im Raum Düsseldorf einen „Onsite Supporter“(gn) zur Unterstützung des bestehenden Teams, der bereits Erfahrung im Job vorweisen kann.
Was Du mitbringen solltest:
erste Berufserfahrung im Support
Ausgeprägte IT-Serviceorientierung, Motivation und Freude am Kontakt mit Kunden
Teamfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse
Deine Aufgaben:
Technischer Support für Endbenutzer
Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
Installation und Aktualisierung von Betriebssystemen
Unterstützung bei der Konfiguration von iOS- und Android-Geräten
Verwaltung von Druckern und Multifunktionsgeräten
Wir bieten Dir:
Eine attraktive Vergütung
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Einen langfristigen Einsatz in einem renommierten Unternehmen
Option auf feste Übernahme zum Kundenunternehmen
Mitarbeiterrabatte bei Grafton
Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Onsite Supporter (gn) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online oder per E-Mail.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Grafton Ansprechpartner für diese Position:
Florence Gasteier - Manager Temporary Services
Tel. +49 163 2714566 | florence.gasteier@grafton.com