Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Senior HubSpot Specialist (m/w/d)

Senior HubSpot Specialist (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
CRM-Consultant
Senior HubSpot Specialist (m/w/d)
Jamit Labs GmbH
Vollzeit
Arbeitsorte: Karlsruhe, BadenEintrittsdatum: ab sofortBefristung: unbefristetVeröffentlichungsdatum: vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort eine/n Senior HubSpot Specialist (m/w/d), welche/r die Implementierung der HubSpot Enterprise Suite umsetzt und eigenständig Kundenprojekte übernimmt. Ebenso liegt dein Fokus auf der Umsetzung von Maßnahmen und der Strategieberatung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Als Senior HubSpot Spacialist (m/w/d) kannst du im Homeoffice bzw. aus ganz Deutschland remote arbeiten.

Deine Aufgaben:

  • Strategische Weiterentwicklung und technische Verantwortung für unsere HubSpot-Systemlandschaft
  • Entwicklung individueller CRM-Lösungen inkl. komplexer Workflows und Automatisierungen
  • Integration von Drittanbieter-Systemen sowie API-Schnittstellenmanagement
  • Durchführung komplexer Datenanalysen und Optimierung der Datenstruktur

Deine Benefits:

  • Freiraum für dein Leben: Finde mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Option deinen Rhythmus.
  • Team-Spirit: Bei uns arbeiten wir Hand in Hand – gemeinsam rocken wir jedes Projekt!
  • Bunt ist besser: Vielfalt im Team bringt frische Ideen und starke Ergebnisse.
  • Keine Geheimnisse: Mit unserer offenen Kommunikation bleibst du immer up-to-date.
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns kannst du wachsen und dich weiterentwickeln.
  • Legendäre Partys: Bei uns wird jede Leistung und jeder Erfolg gemeinsam gefeiert.
  • Mehr als Extras: Freu dich auf weitere Benefits wie Betriebsrente, Jobrad und mehr.

Was du mitbringst:

  • Tiefgehende Erfahrung mit HubSpot, idealerweise mit Zertifizierungen
  • Fundierte Kenntnisse in Datenanalysen, Automatisierung und Integrationen (REST APIs, Webhooks)
  • Erfahrung in der technischen Umsetzung und Projektleitung von CRM-Initiativen
  • Tiefgreifendes Verständnis für Customer Experience, Automatisierung und Systemlandschaften
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (C1-Niveau)

Arbeitsorte