Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Helpdesk Agent (m/w/d)

Helpdesk Agent (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: FERCHAU GmbH Niederlassung Bremen City
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Oldenburg (Oldb)

Anstellungsart

Vollzeit

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration

Stellenbeschreibung

Bist du bereit, als IT-Supporter:in/Helpdesk Agent:in bei FERCHAU einen erstklassigen Support zu bieten? Wir suchen eine:n engagierte:n IT-Supporter:in, der:die in unserem Team den First Level Support im Windows-Umfeld übernimmt. Wenn du in der IT-Supportwelt zuhause bist und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Helpdesk Agent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Das ist zukünftig dein Job
*First Level Support (telefonisch und vor Ort) im Windows-Umfeld
*Ticketerstellung, Klassifizierung, Verfolgung und Pflege
*Konfiguration von Windows Clients und Active Directory (AD)
*Aufbau von Arbeitsplätzen und Kontrolle der Hardware

Das erwartet dich bei uns
*Unbefristeter Arbeitsvertrag
*Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
*Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kita-Zuschuss
*Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen
*Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos

Ihre Qualifikationen:

Womit du uns überzeugst
*Abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik Systemintegration oder mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich
*Fundierte Kenntnisse im Windows-Umfeld
*Erfahrung mit Microsoft Teams, TeamViewer und Microsoft Remote Access wünschenswert
*Sehr gute Deutschkenntnisse

Bist du bereit, als IT-Supporter:in/Helpdesk Agent:in unser Team zu verstärken und unseren Kunden erstklassigen Support zu bieten? Dann möchten wir dich kennenlernen!
Bewirb dich entweder online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA55-44609-W-EIT bei Frau Sourour Tahenti. Das nächste Level wartet auf dich!