Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT Servicetechniker (m/w/d)

IT Servicetechniker (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: wu personal GmbH Berlin
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Frankfurt (Oder)

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

befristet für 18 Monate

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration
  • Servicetechniker/in - IT

Stellenbeschreibung

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.

Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000 MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet

IT Servicetechniker (m/w/d)

JOBPROFIL - ID 10794

AUFGABEN

  • Durchführung von Softwareinstallationen, Lösung von Hard- und Softwareproblemen sowie die Bearbeitung von Tickets
  • Glasverkabelung (Patchen, Unterstützung beim Tausch von Netzwerkgeräten, WLAN-AP)
  • Durchführung von Funktionstests
  • Physikalischen Anschluss und die Installation der Hardware sowie die Aufrüstung und das Anpassen von IT-Equipment nach Anleitung

KENNTNISSE

  • Abgeschlossene Ausbildung o. 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld
  • Anwendererfahrung in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow
  • Vertiefte Kenntnisse im Client Umfeld für Windows 10/11, Office 2019, Skype for Business, Kenntnisse Linux (z.B. Redhat, Ubuntu)
  • Führerschein der Klasse B
  • Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundener Vertrag (GVP)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Langfristige Kundeneinsätze
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden