Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Sales Manager Chemieprodukte (m/w/d) mit 100% Homeoffice

Sales Manager Chemieprodukte (m/w/d) mit 100% Homeoffice

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Pako Consulting

Besondere Merkmale

  • Stelle im Rahmen der Personal­vermittlung

Arbeitsort

Ulm, Donau

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Sales-Manager/in

Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit für eine Veränderung?

Wir suchen aktuell: Sales Manager Chemieprodukte (m/w/d) mit 100% Homeoffice

  • Startdatum: Ab sofort
  • Einsatzort: Region Ulm; PLZ 86/87/89
  • Vertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
  • Gehalt: 48-50k Fixum + ca. 30k Provision
Über das Unternehmen

Unser Mandant ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen im Bereich Spezialchemie mit Fokus auf industrielle Anwendungen. Seit vielen Jahren entwickelt und vertreibt das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus der produzierenden Industrie, insbesondere in den Bereichen Metallbearbeitung, Schmierstoffe und industrielle Prozessoptimierung. Als Arbeitgeber bietet unser Mandant ein hohes Maß an Eigenverantwortung, flache Hierarchien sowie die Möglichkeit, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen.

Sales Manager Chemieprodukte (m/w/d) mit 100% Homeoffice

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Vertriebsgebiets mit Fokus auf Bestandskunden
  • Aktive Neukundenakquise und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
  • Beratung von Kunden zu chemisch-technischen Lösungen
  • Identifikation von Potenzialen und Entwicklung individueller Kundenlösungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Anwendungstechnik, Innendienst und Labor

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium, z. B. im Bereich Chemie, Produktion, Maschinenbau oder Metallbearbeitung
  • Erfahrung im Vertriebsaußendienst
  • Wohnort innerhalb des Vertriebsgebiets
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen.

Unser Kunde bietet:

  • Homeoffice, Remote Work
  • Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Intensive Einarbeitung vor Ort
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • JobRad
  • Umfangreiche IT-Ausstattung
  • Kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Umfeld

Interesse?

Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung an

bewerbung@pako-consulting.de

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und Sie bei unserem Kunden vorzustellen. Selbstverständlich versuchen wir auch alle offenen Fragen im Vorfeld mit Ihnen zu besprechen und fragen auch gerne nochmal bei unseren Kunden nach. Gerne können Sie uns unter Tel: 0211 976359631 kontaktieren.

Diskretion hat bei uns oberste Priorität. Wir können Ihnen versichern, dass alle Daten und Unterlagen zu 100% vertraulich behandelt werden und wir keine Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung weiterleiten werden.

Wir suchen nach Mitarbeitern (m/w/d) aus den Bereichen: Account Manager (m/w/d), Sales Consultant (m/w/d), Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Gebietsverkaufsleiter (m/w/d), Vertriebsaußendienst (m/w/d), Account Executive (m/w/d), Großkundenbetreuer (m/w/d), Sales Executive (m/w/d), Business Development Manager (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Pako Consulting

Pako Consulting

Durch jahrelange Berufserfahrung bringt unser Team die Fähigkeiten und Fertigkeiten mit Sie optimal bei ihrer Karriereplanung zu unterstützen.
Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Personalvermittlungsbranche haben wir den Satz “Das würden wir ganz anders machen." so oft gesagt, dass wir zu dem Entschluss kamen es in die Realität umzusetzen. Wir bei PaKo-Consulting machen es anders als die Anderen. Trotz eines breit gefächerten Wissens in den Bereichen IT, Engineering und Sales sind wir bestrebt, täglich von unseren Bewerbern und Kunden dazu zu lernen. Unser Anspruch ist es stets offen für neue Herausforderungen zu sein. Durch diese Herausforderungen optimieren wir dauerhaft unsere Prozesse.

Informationen zur Bewerbung