Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Piwik. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

Unser Internet-Angebot

Hier gibt es

Infos in Leichter Sprache

über die Internet-Seite www.arbeitsagentur.de.

Auf der Internet-Seite

gibt es Infos über das Thema Arbeitslosigkeit.

Zum Beispiel:

Was Sie tun müssen:

Wenn die Arbeitslosigkeit droht.

Oder welche Geld-Leistungen Sie bekommen.

Oder wie Sie eine Arbeit finden.

Sie können auf der Internet-Seite

auch nach Infos

über verschiedene Themen suchen.

 

 

Weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache

Es gibt noch andere Internet-Seiten

von der Bundes-Agentur für Arbeit

in Leichter Sprache.

Die Internet-Seiten heißen: