Unser Internet-Angebot

Hier gibt es

Infos in Leichter Sprache

über die Internet-Seite www.arbeitsagentur.de.

Auf der Internet-Seite

gibt es Infos über das Thema Arbeitslosigkeit.

Zum Beispiel:

Was Sie tun müssen:

Wenn die Arbeitslosigkeit droht.

Oder welche Geld-Leistungen Sie bekommen.

Oder wie Sie eine Arbeit finden.

Sie können auf der Internet-Seite

auch nach Infos

über verschiedene Themen suchen.

 

 

Weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache

Es gibt noch andere Internet-Seiten

von der Bundes-Agentur für Arbeit

in Leichter Sprache.

Die Internet-Seiten heißen: