Diese Infos finden Sie oben auf unserer Internet-Seite

Auf der Internet-Seite ganz oben rechts:

Sie sehen 3 schwarze Wörter.

Und Zeichen bei den Wörtern.

Sie können auf die Wörter klicken.

Zum Beispiel auf GEBÄRDENSPRACHE.

Sie können dann Filme sehen.

Die Filme sind in Gebärden-Sprache.

Und die Filme erklären die Internet-Seite.

Gebärden-Sprache ist eine Zeichen-Sprache

für Menschen:

Die nicht richtig hören können.

Oben auf der Internet-Seite

unter den 3 schwarzen Wörtern:

Sie sehen einen roten Balken.

Rechts im Balken:

Sie sehen 2 weiße Wörter.

Sie sehen das Wort meine eServices

und Sie sehen das Wort Suche.

 

Sie können auf das Wort Suche klicken:

Sie können dann auf der Inter-Seite

nach Infos suchen.

Zum Beispiel nach Infos über Kinder-Geld.

Oder Arbeitslosen-Geld.

So funktioniert die Suche auf unserer Internet-Seite

Sie können auf das weiße Wort Suche klicken:

Sie können dann auf der Internet-Seite

nach Infos suchen.

Zum Beispiel nach Infos über Kinder-Geld.

Oder Arbeitslosen-Geld.

 

Sie können auch auf Login klicken.

Dieser Bereich ist für Menschen:

Die sich auf der Seite anmelden wollen.

Wenn Sie sich angemeldet haben:

Sie sehen hier das Wort Profil.

 

Sie können hier bestimmte Infos finden.