Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Piwik. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

Diese Infos finden Sie oben auf unserer Internet-Seite

Auf der Internet-Seite www.arbeitsagentur.de ganz oben rechts:

Sie sehen 3 schwarze Wörter.

Zeichen sind neben den Wörtern.

Sie können auf die Wörter klicken.

Zum Beispiel auf das Wort GEBÄRDENSPRACHE.

Sie können dann Filme sehen.

Die Filme sind in Gebärden-Sprache.

Und die Filme erklären die Internet-Seite.

Gebärden-Sprache ist eine Zeichen-Sprache

für Menschen:

Die nicht gut hören können.

Oben auf der Internet-Seite

unter den 3 schwarzen Wörtern:

Sie sehen einen roten Balken.

Rechts im Balken:

Sie sehen 3 weiße Wörter und Zeichen.

So funktioniert die Suche auf unserer Internet-Seite

Sie können auf das weiße Wort Suche klicken:

Sie können dann auf der Internet-Seite

nach Infos suchen.

Zum Beispiel nach Infos über Kinder-Geld.

Oder Arbeitslosen-Geld.

 

Sie können auch auf Login klicken.

Dieser Bereich ist für Menschen:

Die sich auf der Seite anmelden wollen.

Wenn Sie sich angemeldet haben:

Sie sehen hier das Wort Profil.

 

Sie können hier bestimmte Infos finden.