Unsere Infos für Unternehmen

Der mittlere Kasten ist weiß.

Unternehmen steht in grauer Schrift

in dem Kasten.

Sie sind für Unternehmen:

Sie klicken auf den weißen Kasten.

Es gibt diese Themen:
  • Arbeitskräfte finden
  • Fachkräfte ausbilden
  • Personalentwicklung
  • Finanzielle Hilfen und Unterstützung
  • Betriebsnummern-Service
  • Beschäftigung von geflüchteten Menschen

Diese Themen sind nur für Leute
mit einer eigenen Firma.

 

Wenn Sie zurück auf die Start-Seite wollen:

Sie klicken in das weiße Feld

mit dem grauen Wort Privatperson.

Sie sind wieder auf der Start-Seite.