Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Piwik. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

Unsere Infos für Unternehmen

Der mittlere Kasten ist weiß.

Unternehmen steht in grauer Schrift

in dem Kasten.

Sie sind für Unternehmen:

Sie klicken auf den weißen Kasten.

Es gibt diese Themen:
  • Arbeitskräfte finden
  • Fachkräfte ausbilden
  • Personalentwicklung
  • Finanzielle Hilfen und Unterstützung
  • Betriebsnummern-Service
  • Beschäftigung von geflüchteten Menschen

Diese Themen sind nur für Leute
mit einer eigenen Firma.

 

Wenn Sie zurück auf die Start-Seite wollen:

Sie klicken in das weiße Feld

mit dem grauen Wort Privatperson.

Sie sind wieder auf der Start-Seite.