Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Piwik. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

Hier finden Sie unser Impressum und rechtliche Hinweise

Ganz unten auf der Internet-Seite:

Sie sehen einen grauen Balken.

5 weiße Wörter sind in dem Balken:

  • Bundesagentur für Arbeit
  • Impressum
  • Information & Hilfe
  • Datenschutz
  • Rechtliche Hinweise

Sie können die Wörter anklicken.

 

Zum Beispiel:

Sie klicken auf Impressum.

Sie sehen dann:

Wer hat die Internet-Seite gemacht.