Wer hat den Text in Leichter Sprache gemacht?

Wer hat den Text in Leichter Sprache gemacht?

Büro für Leichte Sprache Köln

Cäsarstr. 58

50968 Köln

E-Mail: info@leichte-sprache.koeln

www.leichte-sprache.koeln

 

Wolfgang Klein und Dirk Stauber

haben den Text auf Leichte Sprache geprüft.

Tasso Griep und Kirsten Scholz

haben den Text geschrieben.

 

Die Bilder sind von der Lebenshilfe für Menschen

mit geistiger Behinderung Bremen e.V.

Illustrator: Stefan Albers, Atelier Fleetinsel 2013

Das Zeichen für Leichte Sprache ist von

Inclusion Europe.

So spricht man das: in klu schen ju rop.

Sie bekommen im Internet mehr Infos.

 

© Europäisches Logo für einfaches Lesen:

Inclusion Europe.

Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu