Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Piwik. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

Oben auf der Internet-Seite

Auf der Internet-Seite ganz oben rechts:

Sie sehen 3 schwarze Wörter.

Und Zeichen bei den Wörtern.

Sie können auf die Wörter klicken.

Zum Beispiel auf GEBÄRDENSPRACHE.

Sie können dann Filme sehen.

Die Filme sind in Gebärden-Sprache.

Und die Filme erklären die Internet-Seite.

Gebärden-Sprache ist eine Zeichen-Sprache

für Menschen:

Die nicht richtig hören können.

Oben auf der Internet-Seite

unter den 3 schwarzen Wörtern:

Sie sehen einen roten Balken.

Rechts im Balken:

Sie sehen 2 weiße Wörter.

Sie sehen das Wort meine eServices

und Sie sehen das Wort Suche.

 

Sie können auf das Wort Suche klicken:

Sie können dann auf der Inter-Seite

nach Infos suchen.

Zum Beispiel nach Infos über Kinder-Geld.

Oder Arbeitslosen-Geld.