Hier finden Sie Infos über die Bundes-Agentur für Arbeit, über Karriere und Presse

Weiter unten auf der Internet-Seite:
Sie sehen 4 Felder.

Es gibt diese Felder:

  • Über uns
  • Karriere bei der Bundesagentur
  • Presse
  • Statistik

Sie können die Felder anklicken.
Zum Beispiel:
Sie klicken auf Über uns.
Sie können dann Infos
über die Bundes-Agentur für Arbeit lesen.
Oder Sie klicken auf Karriere bei der Bundesagentur.
Sie können hier lesen:
Diese Jobs gibt es
bei der Bundes-Agentur für Arbeit.

Screenshot der Kacheln des Bereichs "Über Uns"