Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Piwik. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

Die Internet-Seite mit Anmeldung benutzen

Sie können sich anmelden.

Sie benutzen dann die Internet-Seite

LERNBÖRSE exklusiv.

Sie können dann mehr machen auf der Internet-Seite.

Zum Beispiel:

Sie können Kurse am Computer machen.

Sie melden sich so an mit Ihrem Benutzer-Namen

und Ihrem Kennwort:

Sie können sich mit Ihrem Benutzer-Namen

und Ihrem Kennwort anmelden.

Ihr Betreuer von der Bundes-Agentur für Arbeit

gibt Ihnen diese Daten.  

Sie sehen in dem weißen Feld

das schwarze Wort: Anmelden.

Und Sie sehen das graue Wort: Benutzername.

Unter dem Wort ist ein weißer Kasten.

Sie schreiben Ihren Benutzer-Namen

in den weißen Kasten.

Und Sie sehen das graue Wort: Kennwort.

Unter dem Wort ist ein weißer Kasten.

Sie schreiben Ihr Kennwort in den weißen Kasten.

 

Unten in dem weißen Feld ist noch ein roter Kasten.

Sie sehen das weiße Wort: ANMELDEN

in dem roten Kasten.

Sie klicken auf den  roten Kasten.

Wenn Sie sich anmelden wollen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen.

Und Sie möchten ein neues Passwort haben.

Sie sehen unter dem roten Kasten

die Frage: Haben Sie Ihr Kennwort vergessen?

Sie klicken auf die roten Wörter: Kennwort vergessen?

Ein neues Fenster öffnet sich.

Und Sie sehen die Wörter: Neues Kennwort anfordern.