Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Piwik. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

Thema 2:
Schule, Ausbildung und Studium

Sie klicken auf Schule, Ausbildung

und Studium.

Sie sehen dann viele Infos für Menschen:

Die noch zur Schule gehen.

Oder die studieren.

Oder die eine Ausbildung machen.

Und für Menschen:

Die das machen wollen.

Sie finden zum Beispiel Infos

über verschiedene Studien-Fächer.

Und Sie bekommen Infos:

Wie Sie einen Schul-Abschluss

nach-holen können.