Mit beruflichen Wandel Schritt halten

Die Arbeitswelt ändert sich immer schneller. Zum Beispiel durch die Digitalisierung der Arbeit. Um sich diesen Veränderungen anzupassen wird lebenslanges berufliches lernen wichtig. Doch was bedeutet das? Wie funktioniert das? Wo bekomme ich Unterstützung?

17.03.2022 | Presseinfo Nr. 23

Die Berufsberatung im Erwerbsleben der Agentur für Arbeit bietet für all diese Fragen Antworten und Hilfestellungen an. In einem Online-Seminar am 24. März geben die Experten einen ersten Überblick. Von 17.00 bis ca. 18.00 Uhr können sich Interessierte per Skype informieren und bei Bedarf einen Beratungstermin vereinbaren.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Allerdings ist eine Anmeldung per Email an Rheine.Orientierungsberatung@arbeitsagentur.de erforderlich. Anschließend wird ein Zugangslink zur Veranstaltung zugesandt.