17.01.2022 | Presseinfo Nr. 5

Berufliche Ziele erreichen

Um seine beruflichen Ziele zu erreichen ist es wichtig sein Fachwissen aktuell zu halten und sogar zu erweitern. Mit einer beruflichen Weiterbildung kommt man diesem Ziel ein Stück näher. Wichtig ist es, sich passgenau weiterzubilden. Doch wie geht das? Welche Qualifizierung ist die richtige? In einem Online-Seminar gibt die Agentur für Arbeit Tipps und Orientierung.
 

Per Skype informieren die Experten der Berufsberatung im Erwerbsleben am Dienstag, den 25. Januar um 18.00 Uhr darüber wie wichtig lebenslanges Lernen ist, wie man berufliche vorankommen kann und welche Weiterbildungen passend sind. So können sich die Teilnehmer ein eigenes Karriere-Navi erstellen, um dem beruflichen Ziel näher zu kommen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist jedoch per Email an Rheine.Orientierungsberatung@arbeitsagentur.de notwendig. Interessierte erhalten dann einen Zugangslink zur Veranstaltung. Die Teilnahme ist kostenlos.