21.01.2021 | Presseinfo Nr. 2

LinkedIn, Xing & Co.: Im Online-Seminar zu digitalen Bewerbungsstrategien

Wer hat die Nase vorn in beruflichen digitalen Netzwerken? Wie gelingt die Balance zwischen professionellen Infos zu mir und dem Datenschutz? Wie gebe ich einen ersten Eindruck von mir, der wesentlich mehr zu bieten hat als ein Lebenslauf?

LinkedIn und andere Berufsnetzwerke können die berufliche Zukunft maßgeblich unterstützen. Wie diese sinnvoll und zielführend genutzt werden können, erfahren interessierte Frauen in einem Online-Seminar, zu dem die Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Arbeitsagenturen in Ost-, Mittel- und Nordhessen einladen.
Angeboten werden zwei Termine:
Montag, 25. Januar, und Donnerstag, 28. Januar, jeweils von 10 bis 11.30.
 
Die Teilnahme ist kostenlos. Ausdrücklich sind Interessierte eingeladen, die bisher noch nicht mit der Agentur für Arbeit Bad Hersfeld-Fulda in Kontakt stehen. Eine Anmeldung ist erwünscht unter marburg.bca@arbeitsagentur.de.