Nach Muttersein kommt Neustart!

Ein Webinar am 23. Mai hält wertvolle Informationen für Frauen bereit, die sich nach Erziehungsphasen nach neuen Impulsen suchen.

16.05.2023 | Presseinfo Nr. 30

Mut zur neuen Lebensphase

Agentur für Arbeit: Webinar für Frauen in der Lebensmitte

Mit dem Auszug der Kinder wird vielen Eltern und vor allem Frauen klar, wie flüchtig das Leben ist. Noch vor kurzem bestimmte die Mutterrolle einen Großteil des Alltags und nun ist die „Vollzeitstelle“ Mama weg. Einerseits befreiend: „Endlich Zeit für mich! Zeit für einen Neustart.“ Andererseits kann sich auch ein Gefühl der Leere einstellen. Kreative Impulse für einen Neustart nach der Familienarbeit können Frauen in einem spannenden Webinar bekommen, zu dem die Agentur für Arbeit Bad Hersfeld-Fulda am Dienstag, 23. Mai, von 9 bis 12 Uhr einlädt. Referentinnen sind Kerstin Gude-Benderoth und Gelnaz Safina-Wright. Anmeldungen sind erforderlich unter E-Mail BadHersfeld-Fulda.BCA@arbeitsagentur.de. 
Kontakt:
Telefon: +49 6621 209 543