Ihre Meinung ist uns wichtig!

Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Kundenreaktionsmanagement der Agentur für Arbeit Balingen

Teilen Sie uns mit...

  • was auf Ihre Zustimmung stößt,
  • was wir verbessern können,
  • wo Sie Anlass zur Kritik haben,
  • worüber Sie sich beschweren möchten.

Sie haben ein anderes Anliegen?
Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular.  

Was passiert mit Ihrer Rückmeldung?

In der Agentur für Arbeit Balingen ist ein Kundenreaktionsmanagement eingerichtet. Es handelt sich hierbei um eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob und Anregungen an uns wenden. Die Agentur für Arbeit Balingen ist dankbar für Ihre Hinweise und nimmt sich Ihres Anliegens an.

Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird dieses dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zugeleitet.

Bitte beachten Sie:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, wenden Sie sich bitte immer an die in der Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides genannte zuständige Stelle.