Agentur für Arbeit mal ganz anders

Einen Familiensonntag bot die Agentur für Arbeit kürzlich auf der Balinger Gartenschau.

31.05.2023 | Presseinfo Nr. 33

Fröhlich und lebhaft ging es auf der Plazabühne beim bunten und überraschenden Programm für die ganze Familie zu. Raus aus der Behörde, rauf auf die Bühne hieß es für Beschäftigte der Agentur für Arbeit, die sich mal von einer ganz anderen Seite zeigten. 

Das Bild enthält eine Collage mit Impressionen von der Veranstaltung, vor allem Bilder von den Gästen und von der Bühne.

Die Resonanz war sehr gut. "Das war ein Spitzentag", war vielfach zu hören. Zahlreiche Eltern und Großeltern mit ihren Kindern bzw. Enkelkindern waren an diesem Tag zu Gast rund um die Plaza-Bühne. 

So ein buntes und poppiges Angebot hatten viele der Agentur für Arbeit nicht zugetraut. Organisatorin Liane Rebhan und ihr Helferinnen- und Helferteam wurden als sympathische, freundliche Gesichter wahrgenommen, und die ein oder andere fachliche Frage wurde gestellt und gerne beantwortet.

Es war viel geboten für Groß und Klein. Unter anderem fand eine heitere, aber gleichwohl informative Farb- und Stilberatung unter dem Motto „Style your Job“ statt. Die Dance-Show mit dem Beatclub Schömberg begeisterte das Publikum. Vor allem bei den jungen Gästen kamen Popcorn, Glitzer-Tattoos, bunte Luftballons und Bastelangebote besonders gut an.