10.Mai - BIZ VIRTUELL

Berufsorientierung geht online - Logopäde / Ergotherapeut / Physiotherapeut

06.04.2022 | Presseinfo Nr. 19

  • Anmeldung erforderlich
  • Bamberg, Forchheim, Lichtenfels, Kronach und Coburg

Am Dienstag, den 10. Mai, um 15.00 Uhr findet eine Online-Informationsveranstaltung der Berufsberatung der Agentur für Arbeit
Bamberg-Coburg über die Ausbildungsberufe Logopäde, Ergotherapeut und Physiotherapeut statt. Die Medau Schule Coburg stellt die Berufe vor und berichtet über die Voraussetzungen, den Ausbildungsablauf sowie die Inhalte. Natürlich wird auch Raum für Fragen sein.

Schüler, deren Eltern und Lehrer aus der Region Coburg, Kronach, Lichtenfels, Bamberg sowie Forchheim sind dazu herzlich eingeladen. Aber auch interessierte Erwachsene können gerne daran teilnehmen.

Zur Zusendung des Einwahllinks für die kostenlose Skype Online-Veranstaltung ist eine Anmeldung bis zum 03. Mai möglich unter
bamberg-coburg.biz@arbeitsagentur.de

Weitere Infos gibt es vom BiZ (Berufsinformationszentrum) Coburg: 09561 93321