21.04.2022 | Presseinfo Nr. 22

28.April - BIZ VIRTUELL

Berufsorientierung geht online - Berufe in Weiß


 

  • Anmeldung erforderlich
  • Bamberg, Forchheim, Lichtenfels, Kronach und Coburg

Am Donnerstag, den 28. April, von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr findet eine Online-Informationsveranstaltung der Berufsberatung der Agentur für Arbeit Bamberg-Coburg über Berufe in Weiß statt. Die Bamberger Akademien für Gesundheits- und Pflegeberufe stellen die Berufe vor und berichten über die Voraussetzungen, den Ausbildungsablauf sowie die Inhalte. Natürlich wird auch Raum für Fragen sein.

Schüler, deren Eltern und Lehrer aus der Region Bamberg, Forchheim, Coburg, Kronach und Lichtenfels sind dazu herzlich eingeladen. Aber auch interessierte Erwachsene können gerne daran teilnehmen.

Zur Zusendung des Einwahllinks für die kostenlose Skype Online-Veranstaltung ist eine Anmeldung möglich unter bamberg.biz@arbeitsagentur.de

Weitere Infos gibt es vom
BiZ (Berufsinformationszentrum) Bamberg: 0951-9128 821