09.09.2020 | Presseinfo Nr. 58

#AusbildungKlarmachen

Per Anruf am 16. September 2020 zum Ausbildungsplatz

Die Zeit wird knapp! Noch immer suchen zahlreiche Betriebe im Agenturbezirk Bautzen Auszubildende für das aktuell beginnende Ausbildungsjahr. Wer also bis jetzt noch keine Lehrstelle sicher hat, sollte keine Möglichkeit ungenutzt lassen, um seinen Ausbildungstraum zu verwirklichen. Es stehen noch eine Menge interessanter Ausbildungsplätze zur Verfügung!

Damit keiner „auf der Strecke bleibt", steht der 16.09.2020 noch einmal ganz im Zeichen der Ausbildungsvermittlung. In der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr stehen die Berufsberater der Landkreise Bautzen und Görlitz, die Ansprechpartner der Industrie-und Handelskammer Dresden (IHK) sowie der Handwerkskammer Dresden (HWK) vor allem denen zur Verfügung, die noch keinen Ausbildungsplatz für 2020 gefunden haben.

Also unbedingt vormerken und Traum-Ausbildung sichern!
16.09.2020 | 08:00 – 18:00 Uhr  Ausbildungsplatz-Hotline der Agentur für Arbeit Bautzen: 03591 66 2333

Kontakt zur Berufsberatung der Agentur für Arbeit                                                                      

Terminanfrage Berufsberatung:         Online-Formular
Telefon:                                                   03591 66 2333 oder 0800 4 5555 00
E-Mail:                                                     Bautzen.Berufsberatung@arbeitsagentur.de
Internet:                                                  https://www.arbeitsagentur.de/bautzen

 

Kontakt zur IHK

Telefon:                                                   0351 2802 987
Internet:                                                   https://www.dresden.ihk.de

Kontakt zur HWK

Telefon:                                                   0351 4640 946
Internet:                                                   https://www.HWK-Dresden.de/einfachmachen