Kamenz - "Johann-Gottfried-Bönisch-Förderschule" - Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Reha-Beratung

Abschluss einer Förderschule mit Schwerpunkt geistige Entwicklung - und dann?

Als Beraterin aus dem Bereich Teilhabe und berufliche Rehabilitation bin ich Ansprechpartnerin für Fragen zu Wegen nach Beendigung der Schule.

Ich kann Schüler, Eltern, Betreuer und andere Vertrauenspersonen zu den Fragen für die Zeit nach der Schule beraten.

Es gibt sehr unterschiedliche Möglichkeiten, abhängig von den jeweiligen Voraussetzungen.

In einer persönlichen Beratung kann ich optimal darauf eingehen.

Ich freue mich auf ein Gespräch!

Weitere Informationen

Kontakt

Postanschrift

Agentur für Arbeit Bautzen
02619 Bautzen

Kontaktformular - zur Vereinbarung von Terminen

Termine erhalten Sie über unserer Hotline. Auf Wunsch rufe ich Sie auch gern zurück.

Ausführliche Beratungstermine:
Bitte melden Sie sich an und wir vereinbaren gern einen Termin!