Einen guten neuen Berufsweg finden

Veranstaltung der Berufsberatung im Erwerbsleben in Bielefeld

04.03.2022 | Presseinfo Nr. 20

Wer aktuell an eine berufliche Neuorientierung denkt, kann sich am Donnerstag, 17. März 2022, von 16.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr über Wege und Methoden zur Planung des Berufswechsels informieren. Dabei beginnt dieser zunächst mit den Fragen: Wer bin ich? Was will ich? Wer braucht mich?
Die Berufsberater im Erwerbsleben der Arbeitsagentur geben zudem ihre Empfehlungen zu ersten Schritten, Informationsquellen sowie einen Überblick über Beratungsangebote und sonstige Hilfen zur beruflichen Neuorientierung. Die Veranstaltung findet in Präsenz im Berufsinformationszentrum (BIZ) der Arbeitsagentur Bielefeld, Werner-Bock-Str. 8, statt. Ein Nachweis der vollständigen Impfung sowie die Anmeldung unter Bielefeld.beruflichezukunft@arbeitsagentur.de (Betreff: Guter Weg in Bielefeld) sind erforderlich.