Berufsberatung für Erwachsene bietet online Infoveranstaltung

Neue Wege gehen – wie finde ich mein Berufsziel?

28.08.2023 | Presseinfo Nr. 77

Alle Interessierten, die sich ganz frisch oder auch schon länger mit der Frage beschäftigen, wohin es beruflich gehen kann und ob ein Jobwechsel der richtige Weg sein könnte, sind bei der Online-Veranstaltung der Berufsberatung für Erwachsene richtig. Am Dienstag, 5. September um 17.00 Uhr, veranschaulichen Elisabeth Wouters und Jan Petersen aus der Agentur für Arbeit den Prozess von der Berufszielfindung bis zur Umsetzung.

Anhand von Beispielen vermitteln die Berufsberater, mit welchen unterschiedlichen Methoden man das eigene berufliche Ziel finden eine individuelle, realisierbare Entscheidung treffen kann. Im Nachgang gibt es noch die Gelegenheit, alle Fragen rund um berufliche Orientierung, Weiterbildung oder Veränderung zu stellen oder direkt einen Termin für ein individuelles Gespräch zu buchen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.eveeno.com/orientierungsberatung