Rainer Radler übernimmt Agenturleitung

Rainer Radler übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Detmold. Der Verwaltungsausschuss hat seine Berufung auf die Position bestätigt. In der Funktion verantwortet Radler die Arbeitsagentur Detmold mit Sitz in der Wittekindstraße 2 und die zugehörigen Geschäftsstellen in Bad Salzuflen, Lemgo und Blomberg. Die Leitung der Agentur für Arbeit Detmold übernimmt er ab dem 01. August 2022.

04.07.2022 | Presseinfo Nr. 42

Seinen beruflichen Werdegang in der Bundesagentur für Arbeit begann Radler nach dem Abitur mit dem dualen Studium beim Arbeitsamt Würzburg. Nach verschiedenen Stationen in administrativen und operativen Bereichen bei der Bundesagentur für Arbeit leitete er zuletzt seit acht Jahren das Jobcenter Stadt Würzburg. Herr Radler ist verheiratet und verlegt seinen Wohnsitz von Würzburg nach Detmold