Grund- und Mittelschule Monheim

Berufsberatung

Als Berufsberater habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von betrieblichen und schulischen Ausbildungen sowie über schulische Möglichkeiten nach der Mittelschule.

Ich unterstütze die Schülerinnen und Schüler bei der Suche nach passenden Ausbildungsstellen.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler, vor allem der Klassen 7 bis 9.

Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartner bereit.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Die Termine zur Sprechstunde an der Schule werden individuell mit den verantwortlichen Lehrkräften vereinbart. Erkundige dich bei deiner Lehrkraft.
Die Sprechzeiten finden meist im Streitschlichterzimmer statt.

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung. Dies ist gegebenenfalls auch an der Grund- und Mittelschule Monheim möglich.
Nutze zur Terminvereinbarung meine Kontaktdaten.

Postanschrift:
Grund- und Mittelschule Monheim
Schulstraße 6
86653 Monheim