Ihr Kundenreaktionsmanagement

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit!

Wir sind für Sie da: ob Kritik, Beschwerden und Lob, Anregungen oder Ideen. Das Kundenreaktionsmanagement der Agentur für Arbeit Düsseldorf ist eine neutrale und eigenständige Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden.

Teilen Sie uns mit

  • was Sie gut finden,
  • was wir verbessern können,
  • wo Sie Kritikpunkte sehen,
  • worüber Sie sich beschweren möchten.

Tipp:Sie haben ein anderes Anliegen?
Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular. In einem Ausklappmenü finden Sie dort weitere Themen.

Was passiert mit Ihrer Rückmeldung?

Ihrem Anliegen nehmen wir uns unvoreingenommen an. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre Hinweise, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben uns zu verbessern.

Sollte Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung haben, leiten wir es dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zu.

Wichtig:Bitte beachten Sie:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.