Informationsveranstaltung am 02.11. im BiZ Elmshorn:

Wir wollen Dich! -

Die GAB Umwelt Service stellt sich vor!

11.10.2023 | Presseinfo Nr. 64

Am Donnerstag, den 02. November 2023 um 16.00 Uhr gibt es im BiZ Elmshorn (Berufsinformationszentrum) im Bauerweg 23 Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten beim GAB Umwelt Service.

Ein Team von Auszubildenden stellt die verschiedenen Ausbildungsberufe vor, gibt Tipps zum Einstellungsverfahren und beantwortet Fragen. Rund 90 Minuten sollten für die Teilnahme an der Veranstaltung eingeplant werden.

Das Unternehmen GAB Umwelt Service bildet in den unterschiedlichen gewerblichen und kaufmännischen Bereichen eines Umweltdienstleiters aus, z.B. Elektroniker/in für Betriebstechnik, Berufskraftfahrer/in, Industriekaufmann/frau, Kraftfahrzeugmechatroniker/in mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik und Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch die Möglichkeit eines dualen Studiums zum Wirtschaftsingenieur/in bei und mit der GAB Umwelt Service.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für weitere Informationen steht das BiZ Elmshorn unter 04121 - 480 380 oder E-Mail elmshorn.biz@arbeitsagentur.de zur Verfügung.