Schule am Thorsberger Moor

Imke Frieß

Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen und Informationen über den weiterführenden Schulbesuch.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit, so dass diese gerne in der Schule an Beratungsgesprächen mit teilnehmen können.

 

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler und deren Eltern oder Sorgeberechtigten

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Meine Sprechstunde findet immer am Mittwoch von 08:00-12.00 Uhr statt.

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung

Postanschrift:
Schule am Thorsberger Moor
Kappelner Str. 47b 24392 Süderbrarup