Geestlandschule Kropp

Silke Ailinger

Um immer up to date zu sein, bilde ich mich regelmäßig über die Entwicklung des Ausbildungs- und Arbeitsmarktes weiter und bin gut vernetzt mit Partnern aus Wirtschaft und dem gesamten Bildungsbereich.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartner/in bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler und deren Eltern bzw. Sorgeberechtigten.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Ich bin mittwochs vormittags an der Geestlandschule Kropp, bitte spreche für konkrete Terminwünsche das Schulsekretariat an oder melde dich telefonisch oder per E-Mail bei mir.

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung

Postanschrift:
Geestlandschule Kropp
Schulstr. 15-17, 24848 Kropp