Bruno-Lorenzen-Schule

Berufsberatung

Monika Fildebrandt

Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen sowie weiterführende Schulen

Ich bilde ich mich regelmäßig über die Entwicklung des Ausbildungs- und Arbeitsmarktes weiter und bin gut vernetzt mit Partnern aus Wirtschaft und dem gesamten Bildungsbereich.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

 Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartner/in bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Immer mittwochs in der BiB (Berufsberatung in der Bruno-Lorenzen-Schule) Raum 1.27 hinter der SV
Anmeldung bitte über die Klassenleitung oder direkt bei Frau Hecht bzw. per Mail unter Monika.Fildebrandt@arbeitsagentur.de

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung

Postanschrift:
Bruno-Lorenzen-Schule
Spielkoppel 6 · 24837 Schleswig