Eckener Schule

Berufsberatung

Simone Schmidt

Hallo mein Name ist Simone Schmidt und ich bin einer der Berufsberaterinnen der Agentur für Arbeit Flensburg. Zu meinem Aufgabengebiet gehört der Bereich Flucht und Asyl. Ich würde gern gemeinsam mit euch/ dir eure/deine beruflichen Ziele und Wünsche in einem persönlichen Gespräch besprechen. Ich unterstütze euch/ dich bei der beruflichen Orientierung und der Vermittlung von Ausbildungsstellen.

 

Wen spreche ich an

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler aus den DAZ Klassen, sowie alle ehemaligen DAZ Schüler in den AVSH Klassen.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Informiere dich Bitte bei deinen Lehrerinnen/deinen Lehrern oder am Aushang im Klassenzimmer über meinen nächsten Besuch.
Deine Lehrerin/dein Lehrer können Dich für die nächste Schulsprechstunde vormerken lassen.

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung

Postanschrift:
Eckener Schule
Friesische Lücke 17, 24937 Flensburg