Europäische Schule

Studien- und Berufsberatung

Dirk Huber

Dipl.-Kaufmann

- Als Berater für akademische Berufe habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen und Studiengängen.

- Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

- Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartner bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

Wen spreche ich an?

- Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Oberstufe.

Mein Serviceangebot für Sie

- Orientierung über berufliche Möglichkeiten und Fragen der Berufs- bzw. Studienwahl

- Informationen über Zulassungsvoraussetzungen an Universitäten/Hochschulen

Ausführliche Beratungstermine:
nach Vereinbarung

Postanschrift:
Europäische Schule
60439 Frankfurt, Praunheimer Weg 126