Agentur für Arbeit am 21. März geschlossen

Am Dienstag, den 21. März, bleibt die Agentur für Arbeit Frankfurt (Oder) an allen Standorten ganztägig wegen einer internen Veranstaltung für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Jobcenter Frankfurt (Oder) und Märkisch-Oderland sind von der Schließung nicht betroffen.

13.03.2023 | Presseinfo Nr. 14

Geschlossen sind die Dienststellen der Agentur für Arbeit Frankfurt (Oder) an den Standorten Frankfurt (Oder) einschließlich des Berufsinformationszentrums (BiZ) und der Familienkasse, in Strausberg, Bad Freienwalde, Seelow, Fürstenwalde (Spree) und in Eisenhüttenstadt.

Wer sich arbeitsuchend melden möchte, Arbeitslosengeld I oder Berufsausbildungsbeihilfe beantragen oder eine persönliche Veränderung mitteilen möchte (z.B. Arbeitsaufnahme, neue Bankverbindung etc.), kann dies - wie sonst auch - bequem online erledigen. Der eService der Bundesagentur für Arbeit ist unter www.arbeitsagentur.de/meine-eservices abrufbar.

Für dringende Anliegen ist zudem das telefonische Service-Center von 8 bis 18 Uhr erreichbar:

  • Arbeitnehmer: 0800 4 5555 00
  • Arbeitgeber: 0800 4 5555 20

Anrufe sind kostenfrei.

Wer sich am 21. März persönlich arbeitslos melden muss, dem entstehen keine leistungsrechtlichen Nachteile. Die Arbeitslosmeldung kann am 22. März bzw. in Seelow am 23. März nachgeholt werden.