22.09.2022 | Presseinfo Nr. 96

Die Arbeitsagentur informiert Betriebe über Online-Zusammenarbeit und eService

• Arbeitgeberservice der Arbeitsagentur gibt Arbeitgeber/innen Überblick über Möglichkeiten der Online-Zusammenarbeit und informiert über vielfältiges eService Angebot
 
• Online-Vortrag am Mittwoch, 5. Oktober von 10.30 bis 11.30 Uhr
 
• Anmeldung erwünscht

Der eService der Bundesagentur für Arbeit bietet Unternehmen neben der Suche nach passenden Arbeitskräften auch die Möglichkeit die aufgegebenen Stellenangebote zu bearbeiten, in Kontakt mit dem zuständigen Ansprechpartner in der Arbeitsagentur zu treten sowie Geldleistungen komfortabel Online zu beantragen.

Welche Online-Serviceangebote es für Arbeitgeber/innen gibt und wie diese unkompliziert genutzt werden können, darüber informiert der Arbeitgeberservice der Arbeitsagentur im

Online-Vortrag am Mittwoch, 5. Oktober von 10.30 bis 11.30 Uhr.

Eingeladen sind interessierte Arbeitgeber/innen der Region Gießen, Wetterau und Vogelsberg. Eingeladen sind auch die Betriebe, die bislang noch nicht mit der Arbeitsagentur in Kontakt stehen.

Eine Anmeldung ist erwünscht unter der Rufnummer 0641 / 9393 598 oder per Mail unter giessen.arbeitgeber@arbeitsagentur.de


Informationen zum eService der Bundesagentur für Arbeit:

www.arbeitsagentur.de/eservices