Gemeinschaftshauptschule Gevelsberg

Berufsberatung

Nicole Verhoog

  • Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen.
  • Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.
  • Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartner/in bereit.

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler.

Mein Serviceangebot für dich

  • Orientierung über berufl. Möglichk. und Fragen der Berufswahl
  • Persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen
  • Erarbeitung von beruflichen Alternativen
  • Beratung zu weiterführenden Schulen
  • Hilfen bei der Bewerbung
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen

Kontakt

Agentur für Arbeit Schwelm

Viktoriastr. 20

58332 Schwelm


Ich bin für dich in allen Fragen der Berufswahl da.

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Meine Schulsprechstunden finden im Beratungsraum statt.
Ich biete einmal in der Woche eine Schulsprechstunde an.
Die Termine werden an der Infotafel bekanntgegeben und können bei den Klassenlehrern erfragt werden.
Kurz vor dem Termin kannst du dich in eine Liste eintragen, wenn du mit mir sprechen möchtest.

Ausführliche Beratungstermine:
nach Vereinbarung in der Arbeitsagentur in Schwelm

Postanschrift:
Gemeinschaftshauptschule Gevelsberg
Am Hofe 14
58285 Gevelsberg