Exklusives Angebot in den Sommerferien: Fit für Vorstellungsgespräche

Bei der Suche nach einer Ausbildungsstelle ist es oft die letzte Hürde: das Vorstellungsgespräch. Aber wie läuft das eigentlich ab? Welche Fragen können auf mich zukommen und wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten?

01.07.2022 | Presseinfo Nr. 36

Antworten gibt ein Workshop der Berufsberatungs-Profis Holger Stemmann und Jasmina Schnotale in den Sommerferien am 07.07.2022. In einer kleinen Gruppe erhalten die Teilnehmenden praktische Tipps, um bestmöglich bei der Vorstellung im Betrieb zu punkten.

Das Vorstellungstraining beginnt um 9:30 Uhr. Es dauert rund vier Stunden und findet in der Agentur für Arbeit Schwelm, Prinzenstraße 14-18 in Schwelm statt.

Das kostenlose Angebot richtet sich an Jugendliche, die für dieses oder für das nächste Jahr eine Ausbildungsstelle suchen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen bitte per E-Mail an jasmina.schnotale@arbeitsagentur.de senden.